gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schweinegrippe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 21:14   #77
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
........deshalb soll die normale impfung auch irgendwie und etwas (klingt nach "a bisserl schwanger") helfen ...
Genau so wird das sein. Aber endgültig wissen tut das zum Zeitpunkt der Impfung leider noch niemand. Und wenn's dann geholfen hat, wird man das hinterher auch nicht feststellen..........

Nicht so viele Gedanken machen. Gesund ernähren. Nach Möglichkeit große Menschenansammlungen meiden (vor allem nach intensiven Sporteinheiten). Das übliche halt. Ich achte auch immer darauf, mir z.B. nach dem Fitnesstudio die Pfoten zu waschen. So Kleinigkeiten sind das eben, die den Bock fett machen. Scheisse sind halt immer lange Flüge. Trockene Luft in Verbindung mit großen Menschenmengen. Schleimhäute (die erste und beste Barriere gegen das Scheisszeugs) trocknen aus und gewähren den Viren kostenlosen Eintritt. Kein Wunder, dass viele Menschen Krankheiten aus dem Urlaub mitbringen. Kommt sehr oft vom langen Fliegen. Hab ich bei mir selbst des Öfteren beobachtet
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten