gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de sucht den Superstar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 17:16   #742
rennrentner
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
dudes kriterien:[font=Verdana]

kandidat l : rennrentner, der letzten drücker. hat sich vielleicht deshalb so spät beworben, weil er so besser im gedächtnis der community belibt - klakül?
Hab ich so gar nicht bedacht - is aber durchaus was dran
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass bisher keinerlei Schweinegrippesymptome festzstellen sind. Hierauf lege ich großen Wert. Auch möchte ich, dass dies so bleibt und vermeide deshalb größere Menschenmengen. Eine virtuelle Trainer-Athletbeziehung ist daher aus meiner Sicht ein optimaler Grundpfeiler einer gesunden IM Vorbreritung. Dude aus NYC kommt da unten ja wahrscheoinlich mit Gott und der Welt und nochmehr Virenträgern in Berührung?
Stuhlgang in der Regel morgens kurz vor 6 Uhr. Meist um die 600g.
Ernähre mich ausschliesslich mit selbstgekochten, frischzubereiteter Kost. Sehr vitaminreich das ganze und zumeist auch recht lecker.
Keine Drogen, kein Alk, viel Schlaf.
Derzeit 3mal pro Woche schwimmen (ca. 30-45min Technikdrills, weitere 30min Atempyramiden und son Scheiss).
Zweimal pro Woche lockeres Radfahren um die 4Std.
Einmal die Woche Tempoläufe im Stadion. (Derzeit 6x1km in stabilen 3:30min bei 3min Trabpause).Ab und an aber leider zu selten ein normaler Dauerlauf. Leider hierfür einfach zu wenig Bock, aber trotzdem heute schon eine Stunde draußen gewesen.
Kann mich nicht nur im Wettkampf, sondern auch im Training bis zur totalen Kotzgrenze quälen.
Zur Not kann ich auch MTB training irgendwie einbauen wenn dude es will.

Noch weitere Argumente notwendig??
rennrentner ist offline   Mit Zitat antworten