gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 13:30   #859
Megalodon

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Wenn ich mir z.B. das aktuelle Leistungsniveau von van Lierde ansehe (um mal lieber jemanden aus dem Ausland herauszugreifen) und auch dessen Leistungen der letzten ca. 10 Jahre und in Bezug setze zu seiner exorbitanten Überlegenheit Mitte der 90er, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da jetzt alles mit rechten Dingen zugeht.
Vielleicht ist der auch bloß alt geworden. Wenn ich mir allein überlege, was ich vor 20 Jahren für ein "Tier" auf dem RR war, und was für ein Schatten dessen ich heute nur noch bin, dann erscheint es mir nur plausibel, wenn Leute abbauen. Soviel zum Thema Lebenskilometer und Doping im Alter.

Eigentlich lächerlich, heute als alter Sack Triathlon zu betreiben. Das hätte ich damals machen sollen. Ich wollte (und konnte aus finanziellen Gründen) damals aber nicht nach Hawaii fahren. Wobei ich nicht sicher bin, worüber das mehr aussagt, über meinen damaligen Kenntnisstand mit Anfang Zwanzig oder über die Szene damals.