gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Permanenter Schnupfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 20:18   #33
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
ja und da machste TL und danach bist du noch mehr im Keller!!!

Junge überdenke mal deine ganze Situation, andernfalls wird das richtig chronisch und dann dauerts immer länger bis das weggeht.
Außerdem muß man nicht so weit fliegen um sich zu erholen, wichtig ist das du aus der Tretmühle rauskommst und die Füße mal hochlegst.

Gruß nach Münster
Ganz toll. Also seit ner guten Woche ist die Nase frei, von jetzt auf gleich und nachts konnte ich auch das erste mal seit Mitte Juni wieder leidlich durchschlafen. Muss nach 2 Monaten Pause mal wieder plantschen gehen, gucken ob das noch geht.

Montag der Allergietest, bin mal gespannt, ob der was feststellt, vor einem Jahr war es quasi ähnlich, nur dieses Jahr waren die Attacken nachts noch heftiger.

Arbeit von 7.45 bis 16.46 volle Pulle Anschlag mit 15 min Mittagspause, echt krass. Das Tempo halt ich nicht durch bis 67 vor allem mit ner Stunde Weg zur Arbeit, dann bin ich irgendwann ein Wrack. Das Programm im Jan bis März mit Messen, Seminaren etc ohne Ende wird echt ne Herausforderung.

Überdenken ist prima, nur mal eben gute Jobs finden ist momentan halt auch quasi unmöglich. Brauch echt den Sport , um den Akku wieder aufzuladen.