gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Familienkompatibles Trainingslager?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 10:03   #21
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von TriaTobi Beitrag anzeigen
... um nicht meinen "Freund" Marsupilami aufs Bankett zu rufen, der anscheinend jedes Forum nach Tricamp durchforstet um dann irgendwelches Dünnes von sich zu geben. Das grenzt an Stalking!
wie bereits gesagt, ich durchforste gar nichts, das einzige was ich mache ist, meine MEINUNG zu themen abzugeben, die mir über den weg laufen (dass ich in bezug auf schleichwerbung immer wieder bei den selben lande sollte wie bereits erwähnt nicht nur mir zu denken geben). subjektive meinungen sind das herz eines forums. wenn ich objektivität will kauf ich mir ein buch, wenn ich manipuliert werden will schau ich TV.....hier gehts um erfahrungen anderer menschen.

Zitat:
Zitat von TriaTobi Beitrag anzeigen
Ich hoffe du versuchst nicht auch mit deinen dezenten Hinweisen auf deinen Langdistanz Blog und deinen Videos übers Schwimmen in anderen Foren klicks für dich zu generieren und deinen blog so zu monetisieren?
doch, der blog macht mich so reich, dass ich gar nichts anderes mehr arbeiten muss. deshalb hab ich auch den ganzen tag zeit, nach schleichwerbung zu suchen und rumzustalken