Ich habe nichts von dem ganzen Kram, nur zwei E-Mail Adressen, und das reicht mir auch.
Ich lege Wert auf den Kontakt mit Menschen, von Angesicht zu Angesicht. Ich geh lieber mit irgendjemand einen trinken, ins Kino, zum Schwimmen, zum Laufen etc, bevor ich stundenlang mit irgendwelchen Nicknames dämlich vor meinem Rechner sitzend rumdaddel. Das gibt mir rein garnichts.
Das ist alles künstlich, ein virtuelles und damit Pseudolleben mit Pseudofreunden. Die wichtigste Kommunikation zwischen Menschen findet nämlich nonverbal über Mimik und Gestik statt, und die fehlt im Netz. Kein Wunder, dass man sich in Foren ständig in die Haare bekommt oder zumindest aneinander vorbeiredet.
Off Topic:
Für mich ist ja schon die Verwendung des Worts "oldschool" höchst befremdlich. Ich spreche entweder Deutsch oder Englisch. Abgesehen davon würde mich mal interessieren, was meine Kollegen, die zB aus England, Schottland oder Irland kommen dazu sagen. Wahrscheinlich verstehen die das garnicht. Rich wusste z.B. nicht, was das heißt wenn jemand "gebrieft" wird.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich bin sowas von Gestern, dass ich noch immer ausschließlich die deutsche oder die englische Sprache verwende und mich mit Menschen ausschließlich in der Realität unterhalte.