Zitat:
Zitat von Nordexpress
Ich meine die kostenlosen Trainingspläne auf triathlon-szene.de. schau mal oben im Menü.
Wenn Du neu bist auf der LD, schau Dir mal den 12h-Wochenplan an, was da in Base3 auf'm Rad passiert, dann weißt Du, was ich meine.
Ole Petersen richtet sich m.E. an absolute Anfänger, die über 2 Jahre genug Grundlage für das reine Finish einer LD (=zur Not 16h) aufbauen wollen. Als leistungssportlichen Ansatz kannst Du es vergessen. Und länger als 5-6h GA1-Fahrten braucht man sicher nicht für LD.
|
Danke für die Tipps schon Mal. Trotzdem bin ich noch nicht ganz so glücklich. Nachdem Trainingsplan trainiere ich ja sowieso. Egal ob ich jetzt Urlaub habe oder nicht. Für zwei Wochen ohne Arbeit wollte ich aber gerne deutlich den Schwerpunkt auf das Rad verlegen. Wie trainiert Ihr den im Trainingslager ? Egal ob auf Malle, zu Hause oder sonstwo ?