gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das wars!
Thema: Das wars!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 21:41   #36
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

ich kenne das Thema aus eigener Erfahrung...
Wenn Du mal Hilfe / Unterstützung, ein unbelastetes Ohr oder whatever brauchst, just call...! (Bin beruflich in Witten tätig...)

Viele Grüße,
Heiko
Du hattest so etwas erwähnt, als wir uns in Duisburg vor zwei Jahren trafen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft in HüWa mit dem Rad durchkommen, weil ich mein Trainingspensum reduzieren werde.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Hattingen ist jetzt nicht so weit weg (wenn ich von der zweiten Heimat spreche) und wenn du mal auf ein Ründchen ins Bergische willst und dir den Schwachfug aus dem Hirn ballern willst, dann sag Bescheid...da findet sich sicherlich ein Termin.
Markus
Im Bergischen war ich trainingsmäßig oft mit dem Rad unterwegs. Aber s.o.

Zitat:
Zitat von AndreasW Beitrag anzeigen
ein guter Beitrag!

@Joerg: das mit dem Lauf o.ä. gilt auch für mich (Essen ist nah)
Ich laufe ja meist am Baldeneysee, wenn wir irgendwann mal einen Termin fänden, wieso nicht. Aber auch hier, ich muss mich vor allem, wenn sie auszieht, ganz intensiv um die Kinder kümmern. Die Jüngere weiß noch nichts, ahnt aber etwas.

Danke für die Angebote, ich habe z.Zt auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis. Es hilft zu verarbeiten.