gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein paar Fragen zum Traininsplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 20:10   #1
IRONBUB
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von IRONBUB
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 14
Ein paar Fragen zum Traininsplan

Hallo Leute

Ich habe mir den Trainingsplan für die Kurzdistanz heruntergeladen und schon habe ich einige Fragen.

1) Im Plan steht zB. bei Dienstag man soll ne Stunde Schwimmen und 30 min. Dauerlauf.
Kann ich das so machen Beispiel: Nachmittag so gegen 15.00 Uhr 30 Min laufen und Abends 20.30 Uhr ne Stunde Schwimmen (Könnte Dienstag Abend bei einem Schwimmkurs mitmachen)

2)Für Mittwoch steht 1:15 Rad auf dem Plan.
Ich könnte zB. Auf die Arbeit (22km früh und wieder Abends 22km heim fahren die Strecke hätte 2 Berge mit 10-12% Steigung und würde zusammen ca. 2x 50min = 1Std. 40min betragen.

Oder soll Ich 1x 22km (ca45-50min) in der früh ruhig fahren und Abends dann die im Plan stehenden 1:15 in die heim Fahrt einbauen.

3)Beim Schimmen steht im Plan: 12x 50 Lagen im 25er-Wechsel, also: DeRü - RüBr - BrKr - KrDe usw. Wer kein De kann: weglassen

Meint Ihr da zB 25mRücken 25mBrust(=1Lage)-25mKraul 25mDelphin(=1Lage) ???????

Da ich kein Delphin kann würde ich zB 25mKraul-25m Brust-25mRücken-25m mit Brett (Beinschlag)-25m Pullbuoy etc. machen

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß IRONBUB
__________________
Frankenland
IRONBUB ist offline   Mit Zitat antworten