Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich trinke nicht viel Wasser...vielleicht 0,5-1l am Tag, Leitungswasser und so ganz normales Mineralwasser...sonst Cola light, Saft und Tee. Meine Eisentabletten hab ich durchgängig genommen, Magnesium hab ich mal weggelassen bzw. nehm ich da eh immer ne andere Sorte, weil ich 3 verschiedene Packungen habe. Da tut sich aber nicht viel. Ich hab jetzt am 20.11. einen Arzttermin und am 18.11. einen beim Osteopathen. Ist noch lang hin und ich bin kurz davor den lang geplanten HM echt abzusagen, weil sich das einfac nicht gut anfühlt und ich will echt mal wissen woher, Muskelfaserriss, Ermüdungsbruch...dann direkt in beiden Beinen??
|
Sag` ihn ab. Das ist doch egal und Du kannst noch genug laufen.
Wichtig ist doch erstmal, dass Du weisst, wo die medizinischen Ursache(n) liegen und diese entsprechend angehen kannst. Alles andere hat Zeit. Muss man in D tatsächlich sooo lange auf einen Arzttermin warten? Ich finde das absolut inakzeptabel, wobei ich auc meine, dass Du schon zu lange wartest und "akut" ist das ja nicht. Von daher. Was sind schon 3 Wochen im Vergleich zu Deinem restlichen Sportlerinnenleben, das sicher noch geschätzte 70 Jahre gehen wird

Also take it easy and if it`s easy take it twice...Kopf hoch, auch mit der Beziehung. Es kommt alles gut!