gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 10:07   #1224
Rather-Lutz

Trotz aller eurer netten Kommentare, Anregungen und Wiederbelebungsversuche ist der gestrige Tag dann doch total in der Tonne gelandet..
Stumpfsinn und Trübsal waren die treuen Begleiter an meiner Seite durch diesen Tag des Grübelns.
Auch heute Morgen nahmen mich die beiden wieder freudestrahlend in Empfang und so schleppte ich mich 2 Stunden lang zwischen PC und Kaffeemaschine hin und her..

Sinnlos auf den Bildschirm geglotzt und zwischendurch ein bißchen gechattet, aber ich hatte keinen Nerv auf Probleme wälzen oder sinnfreies Blabla...

Also lungerte ich hier rum, der Kopf war leer aber der Trainingsplan voll...
Alles in mir wehrte sich dagegen was sinnvolles zu machen, es erschien mir abwägig und völlig nutzlos...
Andererseits hatte ich letzte Woche gut trainiert und hasste mich selber dafür das die ganzen Läufe wieder umsonst gewesen sein sollten...

Ich bin dann also doch raus auf meine kleine Runde und hoffte mir diesen verdammten Druck aus dem Kopf laufen zu können..
Aber heute funktionierte es irgendwie nicht, das Laufen fiel mir schwer wie Sau und so schleppte ich mich mehr schlecht als recht um mein Dörfchen.
Ein paar Mal schrie alles in mir einfach stehen zu bleiben, aber wenn ich jetzt wieder anfange auf den kleinen Runden Gehpausen einzulegen, dann weiß ich wo das endet...

Nun sitz ich hier nach meinen obligatorischen 36 min und fühle mich weder gut noch entspannt...