gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Frankfurt 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 10:37   #178
Huschpuscheldi
Szenekenner

Hallo
Sub 3:15 hab ich knapp verfehlt, aber mit 3:17 bin ich auch zufrieden zumal ich einige Trainigseinheiten ausfallen lassen mußte und nur einen Lauf über 30 Km gemacht habe.
Was mich ein bischen geärgert hat:
In der Anmeldebstätigung die per Post verschickt wurde stand ich starte im Asics Startblock, als ich mich gestern da einsortieren wollte hat mich ein Ordner in den den Commerzbank Block geschickt, weil auf meiner Startnummer tatsächlich Commerzbank stand (was ich dann erst gesehen habe). Also starte ich mit den ganzen 3:30 und langsamer LäuferInnen und musste die erstmal überholen was mich Zeit gekostet hat.
Ist euch sowas auch passiert? Warum steht in der Anmeldebstätigung Asics Block und auf der Startnummer Commerzbank?

Anderes Thema:
Habe in der Woche vorm Mara mal die Saltin Ernährung ausprobiert, bzw auch unter Prinzhausen Prinzip bekannt. Hat super geklappt und ich habe mich während dem Lauf sehr gut gefühlt und bin auch gegen keine Mauer gelaufen. Kann ich nur empfehlen.
Huschpuscheldi ist offline   Mit Zitat antworten