gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 23:12   #59
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Wir "Frangforder Mädscher" haben uns für den 8. November um 15:00h verabredet, um noch einmal in die Pedale zu treten.
Schade, aber das ist doch ein bißchen weit weg. Aber Euch schonmal viel Spaß.
Zitat:
Zitat von Marax3 Beitrag anzeigen
Wie zum Henker soll ich auf die Übungen sauber - oder auch nur irgendwie - ausführen, wenn es an allen anderen Stellen hakt und klemmt?
Immer dran bleiben und ein Problem nach dem anderen aus dem Weg räumen. Das wird schon werden!
Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Den Hausberg habe ich gleich mal zu einer unfreiwilligen Bestimmung der Hf max genutzt . Somit ist das Trainingsziel für den Urlaub klar... Hoffentlich bleibt das Wetter lange so gut.
Bei meinem aktuellen Trainingszustand bin ich froh, daß ich hier erstmal ne Menge flaches Land zum fahren habe. Auf der anderen Seite bringen die Berge natürlich schnell Power in die Beine.

Heute war ich aquajoggen und schwimmen - und pünktlich als ich mit der Aquajoggerei fertig war und endlich schwimmen durfte, wurde die Schwimmerbahn voll - super Naja, dafür war im restlichen Becken Platz.