gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Viel Erfolg Dr. med. Philipp Rösler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 21:57   #15
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
wir ALLE wünschen uns wohl viel erfolg für die neue regierung, bei allen ressentiments gegen die liberalen und den konservativen flügel der cdu. schliesslich hängt unser allen wohlergehen in nicht unerheblichen masse von deren entscheidungen ab.

allerdings finde ich das geschachere um die ministerposten schon erbärmlich. hier bekommt oft nicht der den job, der am besten dafür geeignet ist und den grössten sachverstand der materie besitzt, sondern der, der die besten fürsprecher hat. musterbeispiel sind doch franz josef jung und peter ramsauer.
das sind beide solche rohrkrepierer.
wenn ich nur an seine (jungs) "verwicklung" in der spendenaffäre denke, im zuge derer er als bauernopfer zurückteten musste. oder an sein versagen als verteidigungsminister in den zurückliegenden monaten der typ hat nur nen amt, damit er still hält und den könig roland nicht in die pfanne haut.

der ramsauer hat den sessel bekommen, damit der bayrische proporz stimmt.

Ich kann Dir da nur bedingt Recht geben. Das Gescharrere war furchtbar, ohne Frage. Jung ist ein Rohkrepierer, aber der Ramsauer hat in seinem Leben aber schon was geleistet.

Aber ich viele könnten auf einem anderen Ministerstuhl mehr erreichen.

Aber warten wir mal ab.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten