gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Hawaii Express rollt ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 18:54   #106
Peter
Szenekenner

Benutzerbild von Peter

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Es macht wenig Sinn zu Beginn gleich mit Zeitstrafen reinzuhalten, da dann diese Leute in der nachfolgenden Welle untergehen..
Diese Aussage verstehe ich nicht Zudem habe ich unweit vor mir jemanden gesehen der vom ersten km an gelutscht hat aber richtig. Dann kam von hinten ein Moped und ich dachte mir "ja jetzt haben sie das Sch... gleich nach 3 km ne Zeitstrafe". Was passierte? Die Kari fuhr ca 200-300 m nebenher und dann weiter. Während der gesammten Zeit konnte ich keine Veränderung der Situation beobachten. Auch ansonsten kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Windschattenfahren gleich Zeitstrafe. Dass Ihr Euch das erst ne Weile von hinten angucken müsst ist klar aber dann gehört durchgegriffen. Was gibt es sonst für ein Risiko wenn ich im Pulk fahre. Ich werde etwas ausgebremst na und? Die Zeit habe ich durchs Lutschen bis dahin wahrscheinlich schon 3 mal raus geholt.