Zitat:
Zitat von dude
Ja natuerlich! Aber was sonst haette er denn machen sollen? Der tritt am um zu gewinnen, nicht fuer Top10. Also muss er ein Risiko eingehen.
|
Vergleicht man die Radzeiten von Normann mit Lieto so fällt auf, dass Normann in den ersten beiden Zeitsegmenten ca. 1:30 min schneller ist und schon im dritten Segment 1:25 min langsamer (dort wo er eigentlich noch keine Krämpfe hatte). Die 5 Minuten die Lieto insgesamt schneller ist, holt er somit in den letzten beiden Segmenten raus.
Unter der Annahme, Normann hat das Leistungsniveau von Lieto (was die 4:14 von Roth eigentlich belegen sollten), war es u.U. dieses "zu" harte Anfahren, was sich schlicht nicht ausgezahlt hat und sich zeitverzögert auch noch in Krämpfen geäussert hat.
Wir hatten schon mal eine ähnliche Diskussion bzgl. des "harten" Anlaufens auf den ersten Kilometern und ob sich das am Ende auszahlt oder nicht (Hawaii 2008).