gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 08:51   #1199
Dirtyharry
Szenekenner

Benutzerbild von Dirtyharry

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nach einer relativ guten Nacht wollte ich heute Morgen endlich nochmal im Dunkeln laufen.
Also in die Klamotten und raus..und die war sie wieder, diese Magie die ich so lange vermisst habe.
Stille, Dunkelheit, kein Mensch zu sehen, nur das Tosen des Windes in den Bäumen und das Trappeln meiner Schritte zu hören.

Bilder kamen mir in den Kopf von Zeiten als meine Leben und meine Welt noch heil und unzerbrochen waren.
2004/05 mein Kampf mit dem Marathonprojekt, als Wille und Mut noch keine Relikte aus grauer Vorzeit waren.
Als der dicke Mann nur eins wollte, nämlich laufen, laufen, laufen...
Runter von der Couch und rein in ein neues Leben.

Ach was habe ich diese einsamen, langen Läufe geliebt..
2 Stunden und mehr unterwegs sein und in den neuen Tag hinein laufen.
Wie oft habe ich geschrien vor Glück und Freude, dort mitten in der Einsamkeit der Felder, nur ich und die Natur und meine Gedanken...

Heute sind solche Strecken für mich ja leider utopie, aber heute morgen holte mich zumindest der Zauber wieder ein..
Als auf den letzten 2 km auch der Himmel noch langsam rot wurde und der Tag erwachte, war es einfach perfekt und ich hatte Tränen in den Augen...

Dann war meine Runde nach 37 min beendet, ich fühle mich locker und gelöst und auch der lauf an sich war körperlich toll..
Nun gehe ich doch ziemlich hoffnungsfroh in den Tag...
hallo lutz,
das ist gut zu lesen. mach dich fit für den sylvesterlauf in köln.

was auch geil ist,

im winter nachts, bei frost, wenn der atem im licht der stirnlampe zu sehen ist.

dirtyharry
Dirtyharry ist offline