Zitat:
Zitat von FuXX
Asche war verletzt.
Zu den Maedels: Es fehlt ja die Keat, da sie disqualifiziert wurde. Die sieht aber fast so austrainiert aus wie Wellington, wenn auch nicht ganz so duerr und schmal. Belinda sieht auch sehr austrainiert aus. Halt die (Ex-)Sutton Maedels.
@HaFu: Ist die Selektion im Spitzensport nicht vll auch eine Selektion in Richtung minimal weiblicher, sprich moeglichst androgyner Frauen? Sammeln sich dort nicht zwangsweise die maennlichsten Vertreter des weiblichen Geschlechts? Es ist ja nicht so, dass bei allen der Hormonhaushalt gleich ist, daher gibt es eben auch recht maennliche Frauen. Vielleicht ist Chrissie einfach auf halbem Weg zum Mann noch gerade in Richtung Frau abgebogen, um es mal so zu beschreiben. ...
FuXX
|
da ist zweifellos was dran und wenn man den Damen wohlgesonnen ist, dann sollte man es bei dem Erklärungsversuch belassen.
Allerdings sind diese androgynen Frauentypen, die du meinst (und die es durchaus gibt) auch mit 20 schon androgyn und entwickeln sich nicht erst im Laufe der Triathlonkarriere dahin, wie bei manchen Profitriathletinnen zu verfolgen. Manchmal ist es spannend, Bilder von früher zu googeln (schönes und in diesem Zusammenhang unverfängliches Beispiel (weil sie hier nicht mitliest

) ist Paula Newby-Frazer.
Chrissie finde ich übrigens nicht männlich. Die schaut völlig extrem aus, geradezu abartig, aber trotzdem würde man sie nie mit einem Mann verwechseln. Männer mit so dünnen Ärmchen gibt es nicht.