gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HF-Senkung durch neuen Trisuit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 22:24   #29
triathlon-elite
sagt "Hallo allerseits!"

@ Carolinchen: Na gut, Signatur ist weg...

@ Petrucci: In den USA und auch in Teilen Asiens ist Rocket Science Sports schon seit 5 Jahren gut eingeführt und hat sich einen Namen gemacht, nur in Europa sind sie neu.

Du hast recht, jedes Jahr gibt es neue Hersteller und andere verschwinden und letztendlich muss sich jeder selber von der Qualität der Produkte überzeugen. Ich glaube grundsätzlich gar nichts, bevor ich ein Teil nicht selber gesehen und noch besser, getestet habe. Von Rocket Science Sports bin ich aus vielerlei Gründen überzeugt, sonst hätten wir die Einführung nicht übernommen.

Soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch gute Produkte haben. Im Grunde sollte sich z.B. ein Neopren zuallererst mal gut passen, ich muss mich drin bewegen können. Was nützt aller High-Tech, wenn er sich nicht gut anfühlt. Wenn man dann einige gut passende Modelle gefunden hat, kann man sich die Details anschauen und überlegen, was man davon sinnvoll findet.
triathlon-elite ist offline   Mit Zitat antworten