gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rassel-Lunges Lauf ins Ungewisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 17:08   #11
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Montag ist Schontag...

...aber Samstag und Sonntag bin ich langsam wieder ins Training zurückgekommen - wirklich ganz langsam.

Am Samstag ein wenig auf der Rolle und 30 min Stabi und am Sonntag 41 Minuten locker laufen (bei Regen und 4 Grad).

Die Erkältung war wirklich gemein, hatte ich lange nicht so schlimm, aber umso schöner wenn man danach von den Toten aufersteht!

Und ich war nicht ganz untätig in der inaktiven Zeit. Fahrrad und Rolle sind wieder in meinem Zimmer, ein Hinterreifen für die Rolle ist bestellt (ich habe Reifen mit relativ viel Profil drauf - das war letzten Winter ziemlich laut) und wenn ich gerade dabei war habe ich mir auch noch zwei Reifen fürs nächste Jahr dazu genommen (Conti Grand Prix 4000 S faltbar - mal sehen wie ich mit denen zurecht komme). Dann habe ich mir neue Schuhe gegönnt (Luna Racer) und vor allem: Ich hab mich im Schwimmverein angemeldet (Danke Keko für deine Auskunft!)

Das einzig dumme an der Sache: Jetzt hab ich echt keine Ausrede mehr nicht schwimmen zu gehen....

Ach ja, und in meinem jugendlichen Übermut habe ich mich auch noch bei 100/100 angemeldet, auch wenn ich schon um Bronze hart kämpfen werde....
Rassel-Lunge ist offline   Mit Zitat antworten