gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 20:24   #2
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Mein einfallsreicher Nick hat meinen Namen ja schon verraten... Habe mich in eine der nördlichsten Ecken Deutschlands verirrt, an die Westküste nach St. Peter Ording, obwohl ich eigentlich zum hinterlistigen Bergvolk gehöre. Sportlich bin ich gelernte Gangpferde-(und ein bisschen Dressur) Reiterin, dann aufs Laufen gekommen, einige HMs gefinisht, vor 2 Jahren zum Ausgleich ein Rennrad angeschafft, inzwischen auch versucht kraulen zu lernen. Mit gaaaaanz viel Disziplin motiviere ich mich zum Kraft- und Stabitraining, sonst muß Sport aber draußen stattfinden, zu jeder Jahreszeit.

Und weil 2009 gesundheitlich und dadurch auch sportlich nun gar nicht mein Jahr ist, ist erst mal Grundlagen neu aufbauen angesagt und schwimmen, schwimmen, schwimmen wenn ich dann endlich wieder darf. Über Wettkämpfe denke ich dann nach, wenns wieder wärmer wird (und ich nicht mehr ).

LG
MarionR ist offline   Mit Zitat antworten