gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 09:55   #1182
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mal dem Verständnis wegen: iss das Klo im Zigeunerwagen oder im Toilettengebäude vom Campingplatz?
(sry, hab nedd alles von vorne bis hinten gelesen, nur teilweise...)
Oder haste dat Dingen in irgendnem Garten stehen wie ich?
Morgen Andreas,

also der Wohnwagen steht fest und mit ausgebautem Vorzelt (normale Fenster und Türen, Wandverkleidungen und eingezogener Decke) auf nem Campingplatz in Wesel ( http://www.gravinsel.de ).
Auf meiner Parzelle steht dann noch eine Holzhütte in der sich die Dusche und mein Klo befinden.
Auf so öffentliche Sanitärgebäude steh ich nicht, brauch das schon mein eigenes "Reich".
Werde mal ein paar Fotos von meiner Residenz machen..

So meine Nacht lief ohne größere Zwischenfälle, konnte sogar schön ein paar Stunden schlafen.
Hab dann eben die Runde mit dem Hund gedreht und mich an den gefrorenen Wiesen und Feldern erfreut.
Meine Grundstimmung ist gut, wenn... ja wenn da nicht immer noch diese vermaledeiten Rückenschmerzen wären...

Ich hab gestern abend nochmal gegrübelt wo der Mist eigentlich hergekommen sein könnte und da fiel mir ja auch meine Gasflaschenaktion vorletzte Nacht ein...
Das Hin- und Herwuchten der Gasflaschen und auch die Schlepperei der neuen Pulle im Baumarkt waren wohl Gift für meinen eh immer angeschlagenen Rücken...

Sportlich sollte heute noch was passieren, weiß nur noch nicht wie ich das körperlich so hinkriegen soll...