| Von 0,5 – 20 - 5  auf Ironman...
 So oder so ähnlich kann man es beschreiben, was ich mir mit dem Tipp „Regensburg“ eingebrockt habe und ich mir in den nächsten Monaten bis zum 01.08.2010 antun werde.
 
 Zumindest im Bereich Triathlon trifft dies auch zu. Bislang habe ich nur einige wenige Volksdistanzen (5-6) bestritten und es mit dem strukuriertem Training nicht so ernst genommen. Hier mal schwimmen, dort mal radeln... nur mit dem Laufen klappte das irgendwie immer.
 
 Trotzdem glaube ich zu wissen, auf was ich mich da jetzt eingelassen habe.
 
 Mein momentanes Training besteht überwiegend aus dem Laufen um die Kondition wieder einigermaßen auf Trab zu bringen. In der vorletzten Woche bin ich immerhin 60 km gelaufen und ich dieser habe ich auch schon 58 km auf dem Buckel. Es ist ein gutes Gefühl zu merken, dass es langsam wieder „bergauf“ geht. Zudem versuche ich noch 1-2 x in der Woche zum Schwimmen zu gehen. Komischerweise klappt dies, dafür dass ich es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe und für meine Verhältnisse ganz gut. Hoffentlich lässt es sich demnächst bei der Arbeit einrichten, dass ich beim Schwimmverein etwas mitplantschen kann.
 
 Ziel: dazu schreibe ich später bestimmt noch etwas genaueres... fürs erste würde mir durckommen reichen.
 
 Bis dann,
 
 Jesh
 |