Zitat:
Zitat von glaurung
Naja, genau das ist ja dummerweise nicht der Fall. Ich kann schwimmen, seit ich 3 oder 4 bin und kraulen konnte ich in der zweiten Klasse. Das Problem ist, dass ich, natürlich ohne dass jemals einer kritisch drauf geschaut hat, immer wieder mal phasenweise recht viel geschwommen bin. Bin halt immer einfach so vor mich hingedümpelt und da hat sich dann eben einiges an Müll in meinen "Schwimmstil" eingeschlichen. Und jetzt wo ich doch ganz gerne mal etwas schneller werden wollte, hab ich eben gemerkt, dass es einfach nicht funktioniert, wenn ich meinen Stil nicht mal gründlich hinterfrage.
Ich bin ein absolutes Wasserkind. Das ist das tragische daran. Und deswegen kotzt's mich gerade massiv an, dass ich eingentlich nicht mal richtig kraulen kann.
Der Gag ist: Ich glaube, ich kann schneller Delphin schwimmen als kraulen. Müsste ich mal ausprobieren.
|
Wow, das habe ich auch noch nie gehört! Du bist ja ein Phänomen!
Dann dürftest Du aber ein gutes Wassergefühl haben und demzufolge unter fachgerechter Anleitung auch ganz schnell weiterkommen. Such Dir einen guten Schwimmtrainer vor Ort, verbring' einen Winter mit ihm und dann sollte es klappen!