| Die SRM hilft ungemein, um gleichmässig zu fahren. Gerade bei Steigungen hat man sich viiiel besser im Griff. Wie die Leute da an mir vorbeisausen und oben fast stehen bleiben ist schon manchmal extrem. Normal würde ich da sonst mit.
 Allerdings sollte man bei den Wattvorgaben dann auch sowas wie eine Normalform haben und auch realistisch eingeschätzt haben was man treten kann.
 Zumindest hat das in Trossingen und in Hannover ganz gut funktioniert. Wobei in Trossingen sogar dann mehr ging als ich gedacht hatte. Da sind ein wenig die Pferde mit mir durchgegangen (Drafterwut geht in Pedaldruck über), was aber letztendlich nicht wirklich geschadet hat.
 
 Vor allem hilft es gegen Übertreibungen:
 - am Berg
 - Kopfsteinpflasterpassage
 - wenn man jemand halten will, der aber dann doch zu schnell fährt
 - erste Kilometer
 
				__________________Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
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