Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Weil man nach dem Schwimmen nach 2 km nicht so leer ist wie nach 3,8 km. Natürlich innerhalb der Fettverbrennung (s.o.). IMO.
|
Kommt natürlich auch drauf an wie Gut oder Schlecht man Schwimmt. Ich bin im Schwimmen schlecht trainiert und bekomm den Puls selbst bei schmerzenden Armen nicht hoch. Da ist man dann sicherlich nicht Leer. Schnell auf dem Rad was Futtern um die Speicher zu schonen ist aber trotzdem nicht verkehrt.
Zitat:
Zitat von drullse
Innerhalb der Fettverbrennung kann ich doch aber auch Sauberbraten mit Rotkohl und Klößen essen...
|
In der Fettverbrennung.

Dann müsste ich vom Puls ca . 30 Schläge tiefer fahren.
Zitat:
Zitat von drullse
Noch was zum Artikel: ich habe bisher noch nie auf dem Rad pinkeln müssen. Wenn überhaupt dann beim Laufen einmal. Dehydriert war ich jedoch nie. Ganz so pauschal würde ich das also nicht reinschreiben.
|
Dito. Vorm Start richtig gefüllt. T1 Pinkelpause, T2 Pinkelpause. Wusste jeweils garnicht, dass ich soviel schmerzfrei einlagern kann.
Zitat:
Zitat von drullse
Und: was machst Du, wenn gleich am Anfang ein Hügel oder im Weg steht? Dort mit wesentlich weniger als Rennpuls hochzufahren heißt in dem Fall umkippen.
|
Dito. (Versuchs mal mit absteigen und hochschieben

)
Christian