...scheint heute zu sein, an denen ich endlich mal selbst das Umsetzen kann, was ich immer Predige. Ihr wisst schon, das "hoer' auf Deinen Koerper" Gelaber. Heute steht naemlich ein TDL auf dem Programm. Da es mittlerweile auch hier bitterkalten Nordwind hat und bei sechs Grad nun auch regnet, hatte ich beschlossen diese Einheit statt mit dem Central Park Drecks Club heute Abend auf den angekuendigt trockenen Morgen zu verlegen. Es sollte eine Parkrunde, 10km, in 34:30 sein.
Trotz neun Stunden Schlaf - so lange hab' ich schon ewig nicht mehr gepennt - fuehlte ich mich matt und angeschlagen. Nach fuenf Minuten des Warmjoggens wusste ich: das wid heute nix mehr. Schweren Herzens trabte ich noch weitere 35 min und liess es dabei gutsein. Zu oft schon habe ich eine Einheit mit Gewalt duchgezogen. Meistens geht es auch gut, aber jetzt kann ich echt kein Risiko mehr eingehen. Ist wahrscheinlich die so langsam selbst bei mir einkriechende Altersweisheit.
Der Kaelteeinbruch macht mir jedes Jahr zu schaffen. Dazu kommt die momentane Bombardierung mit Bazillen, die mich leicht panisch macht

. Ich kann mich leider an keinen Oktober erinnern, an dem ich NICHT erkaeltet war. Nun, dieses Jahr ist das Jahr der Premieren, also bleib ich auch gesund.
Der Vollstaendigkeit halber mein vergangenes Training.
9.10. Pause, da lustlos und schwere Beine vom Vortag (3*2mls)
10.10. 50'/11k E Chicago sightseeing
11.10. 4k Jog/33k E [2:30h]
12.10. 40'/8k jog + 30'K
13.10. 55'/12k E-flott; 75'/40k Rad G1-EB
14.10. 1:20/19k Fart
15.10. 40'/8k Jog
Vielleicht fuehle ich mich ja morgen besser, dann mach' ich nochmals ein bissl flotter. Samstag steht nur ein kurzer Jog auf dem Programm, denn Sonntag kommt das haerteste Training der gesamten Vorbereitung: 5k Einlaufen - 25k FMP (3:30-35) - 2K Auslaufen. Dafuer will ich fit sein. Schaumer mal, ob das Wetter dann noch immer so fies ist.