gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rassel-Lunges Lauf ins Ungewisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 12:29   #9
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Na das fängt ja gut an!

Sitze dick eingemummelt vor meinem PC und pflege meine Rotznase. Halb so wild aber ärgerlich. Eigentlich war ich länger nicht krank und letzte Woche hab´ ich mich zu zwei schnellen Einheiten hinreißen lassen und -zack- erkältet. Allerdings, wenn ich so raus schaue kann es auch einfach an der Jahreszeit hängen...
Es sind 8 Wochen bis zu meinem geplanten Halbmarathon, da kann ich mich wirklich entspannen. Besser jetzt als kurz vorher.
Es ist schon eine abenteuerliche sportliche Reise. Da ich fast alles zum ersten Mal tue kann ich es schlecht einordnen. Ich habe eigentlich das Gefühl mit dem Programm im letzten Jahr (ca 2300 km auf dem Rad, 1200 km gelaufen und immerhin 50 km geschwommen) eine ganz gute Grundlage geschaffen zu haben ohne es zu übertreiben.
Die beste Lekton, die ich bisher gelernt habe ist ohnehin: "If in doubt - leave it out".
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hole mir jetzt noch eine Tasse Tee.