Was heisst hier "soll werden".
Hier lebt sichs wie im Kühlschrank, die ganze Nacht hats gestürmt und gerumpelt und ich bin heilfroh, nen ganz wichtigen grund vorschieben zu können, heute mitm auto fahren zu müssen.
Ok, mittlerweile ist der Wind halbwegs abgeflaut, aber 8°C und ne Regenwahrscheinlichkeit von annähernd 100% (so sieht es jedenfalls aus, wenn ich rausguck) taugen mir eher für ne konzertierte Aktion, nach der ich mich unter die Dusche stellen aund anschliessend mit nem Kaffee an den Ofen klemmen kann, anstatt 9Stunden im Laden zu stehen und dann nochmal bei Sturm und Regen im Dunkeln aufm Fahrrad heimmuss...
Aber neidisch bin ich schon auf jene, die sowas durchziehen, wobei ich noch nen Ticken eher wieder dabei wäre, wenn mir die Zeit dann nicht zuhause abgehen würde.
Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der für wenig Geld die Putze spielt und auf Anruf oder SMS den Herd einschaltet, wenn ich im Anflug bin, denn meine Abitionen, nach nem Tag mitm Rad im Laden noch was zu arbeiten oder Essen zu machen wenn ich erstmal geduscht bin, halten sich in engen Grenzen...