Hallo an alle,
suche momentan nach den best-ofs der Verbesserungsmöglichkeiten in der Materialwahl, die über meine fehlende Form hinwegtäuschen können.
Alle bisherigen Entscheidungen waren goldrichtig für den ersten OD-Triathlon. Jetzt würd ich mich gern für die nächste OD verbessern (ja, parallel trainier ich auch).
Ich besitzt einen Surf-Neo mit dem ich 1400m in 26 min. geschwommen bin.
Ich besitzt ein RR mit RR-Lenker mit dem ich die 40 km mit 34 km/h gefahren bin.
Ich hab Joggingschuhe mit Gummi-Schnellschnürsystem. Die 10km hätt ich fast nicht geschafft, insofern kann ich da keine relevante Zeit nennen. 55 min. waren geplant, 62 sinds geworden.
Was bringt mich jetzt am weitesten (ausser Lauftraining und anderer Ernährung nächstes Mal) und was kostet mich das?
Wenn also einer +4km/h schneller fährt seit er das neue Rad für 2000,-€ fährt und vorher nur +1km/h mit dem 600,-€ Tria-Vorbau auf seinem RR gewonnen hatte, ist das genau der Erlebnisbericht, der mich interessiert.
Oder wenn einer mit einem alten geliehenen Wetsuit beinahe untergegangen war und dann mit einem Profi-Anzug für 600,- doppelt so schnell war, während der 200,-€ Orca Einsteigeranzug sich identisch mit dem alten Surfanzug anfühlte, dann wär das auch wertvoll.
Leider kann mans ja im Laufen auf nix grossartig schieben, da werd ich wohl trainieren müssen.
Danke schon,al für die Antworten.
LG,
Felice