gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2007 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 14:55   #268
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Dann noch pinkeln, etwas den Rücken dehnen und durch Frankfurt mit 30m Abstand hinter der Gruppe. Das war mir dann auch irgendwie egal. Warum soll man da voll ballern und die ganze Gruppe mitschlören? Das hab ich in Bonn vor 2 Wochen 5-10km lang gemacht, war irgendwie auch frustrierend.
So ging es mir in Roth auf der zweiten Runde, als ich eine Staffel-Gruppe vor mir und kurz danach hinter mir hatte. Und obwohl mich das eigentlich überhaupt nicht tangieren sollte (die haben als Staffel ja mit meinem Wettkampf absolut nix zu tun und um Platzierungen gings bei mir auch nicht) hat mich das massiv gewurmt. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus und das ignorieren.

Zitat:
Wie sieht's denn bei dir aus mit Lanza 08 Frank?

FuXX
Erstmal sieht gar nix aus. Solange mein Kopf nicht will, werde ich mir da keine Ziele setzen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten