gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg (wenn...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 20:30   #511
Fighting Tri
sagt "Hallo allerseits!"

Regensburg - Fragen und Gerüchte

Ist inzwischen ja ein wenig Still geworden um das Thema IM Regensburg. Hab es mit Interesse verfolgt und mir immer wieder die vielen Ja und Nein, Dafür und Dagegen usw. angesehen aber irgendwie gibts da doch ein paar Fragezeichen! Ok Rennen wurde bekannt gegeben, Webseite erstellt, gelobt auch viel, Strecken sehen gut aus (scheinen ja von den Beiden Jungs vor Ort gut geplant worden zu sein) aber:
noch kein offizielles Statement der Stadt (soviel ich aus meiner Zeit in R weiß können da Dinge auch kurzfristig noch kippen). Dann sind die Jungs die das Ganze da initiert haben und das wohl auch nach R geholt (Hut ab!) haben wie vom Erdboden verschwunden (auch aus den Medien) - scheint da wurden mal wieder welche "erlegt" wären ja nicht die Ersten die an bestimmten Personen scheitern!
Und die Sache Service am Starter scheint auch etwas zu lahmen. Zumindest Freunde von mir haben inzwischen den Tourismusverband zum buchen benutzt und nicht die Webseite für Regensburg.
Vielleicht täusche ich mich auch und man greift auf Kontakte und Verbindungen aus R zurück, aber wenn ich das glaube was ich höre, dann soll das nur bedingt so sein und so werden
Fighting Tri ist offline   Mit Zitat antworten