Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Hab auch noch Kopf- und Ohrenschmerzen, aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich körperlicher Natur oder mal wieder Phantomschmerzen sind.
Aber ich versuche jetzt nicht mich verrückter zu machen als ich eh schon bin, hab auch Angst davor nun wieder abzustürzen obwohl es bisher eine der besten Wochen der letzten Zeit waren.
Aber das ist jetzt auch vielleicht der Preis den ich dafür zahlen muß...
|
Lieber Lutz, blätter hier mal ein paar Seiten zurück. Vor gar nicht sooo langer Zeit ging es Dir ähnlich. Und dann kamen wieder ganz tolle Tage. Vertraue darauf, daß es schnell wieder bergauf geht. Du schaffst das!
Und jetzt geh mal ne Runde um den Block und laß Dir die Sonne auf die Nase scheinen. Wenns dann nicht besser wird mit den Kopf- und Ohrenschmerzen: Setz Dich in die Sonne und freue Dich über das gelungene Training der letzten Tage.
Wenns aber besser geht: Am besten nochmal schnell aufs Rad. Leider ist für morgen Ekels-Wetter angesagt
Zitat:
Zitat von neonhelm
Also ich geh jetzt Rad fahren. Was machst du? 
|
Ich auch
Ich hab gestern endlich meine Ergon-Griffe an mein Trekkingrad montiert, weil ich mit den alten immer eingeschlafene Hände hatte. Mit dem Rennrad traue ich mich noch nicht wieder auf die Straße wegen der schwergängigen Klickerei.