gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird bester deutschsprachiger Profi auf Hawaii 2009?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 11:20   #130
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Habe grade noch mal den Wetterbericht angesehen, 15 km/h Wind ist für Hawaii-Verhältnisse ja fast Windstill (gestern oder vorgestern hab ich geschaut da waren die Vorhersagen sogar im einstelligen km/h Bereich).
Deshalb fällt Normann für mich zumindest für einen Treppchenplatz schon mal weg. Bracht und Raelert wären für mich beides Top 5-Kandidaten, Göhner sehe ich unter den ersten 10 bis 15, ebenso wie Faris.
Also erstens hat Normann auch schon bei "Windstille" gewonnen, naemlich 2006. Zweitens hast du ja vermutlich geguckt wie das Wetter in Kona ist. Es kann aber durchaus so sein, dass es in Kona windstill ist, man aber auf dem Highway das Rad kaum auf der Strasse halten kann! Selbst in Waikoloa muss es nicht so sein wie sonst auf dem Highway.

Wie windig es im Rennen ist, dass sehen wir morgen waehrend des Rennens, nicht eher. 2005 sagte Paula uebrigens am Rennmorgen, dass sie denke es werde Hoellenwind geben, es kam nix. Es kann natuerlich dennoch sein, dass es ruhig wird.

FuXX