gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 18:53   #2867
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Hi crema,
die Beinschlag-Übung ist eine der wenigen, die ich mag :D Wir haben teilweise ganz furchtbare Übungen wo ich mich ab und an fühle wie kurz vom ertrinken ^^
Ich denke, wenn du 50m schon gut hinkriegst, wird das schnell gehen. Bei mir gabs irgendwann so einen Sprung von 50 auf 100, dann auf 200 und dann war ich ruckzuck bei 500m. Ich schätze ich kann auch länger, aber die Technik leidet dann immer mehr (falls ich überhaupt eine habe ^^) und ich bin wirklich SO LANGSAM, dass da irgendwo noch gravierende Fehler sein müssen.
Dafür werd ich im Brustschwimmen immer schneller, ohne dafür zu trainieren

Ansonsten ists bei mir grad so mittelmäßig...ich hab echt Probleme mit meinen Beinen und werd nächste Woche mal nen Blutbild machen lassen. Außerdem fängt nächste Woche das Wintersemester an, also hab ich dann viiiiel weniger Zeit (was vlt auch mal ganz gut ist).
Wieso seid ihr eigtl schon alle angemeldet für nächstes Jahr? sind die immer so schnell ausgebucht? ich wollte mir da jetzt noch gar keine gedanken drüber machen...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten