Zitat:
Zitat von Gutti
Ich nehme kostenlose Hilfe/Unterstützung gerne von Leuten an, die mehr Erfahrung haben als ich.
Ich weiss zB heute schon, dass ich meine Ernährung umstellen muss, dass ich mehr Laufen muss und meine Schwimmtechnik verbessern muss. Aber das WIE lass ich mir gerne zeigen/sagen/erklären!
Und dass ich hier während meines Vorhabens sowieso einen trainingsblog gemacht hätte war mir vorher schon klar. Also käme seine Hilfe, sein Input nur additionell. Wieso nicht annehmen? Er hat es schon mehrfach gepackt. Ich noch nicht. Also ist er cleverer und fitter wie ich, wieso sollte ich diese Hilfe nicht annehmen?
Im Radlabor Freiburg verlangen sie 100,- EUR im Monat für die selbe Leistung. Allerdings hat von denen, die beraten noch keiner die Hawaii-Quali...
|
Sehe das genau so wie Gutti.
Ich habe die Zeit und sicher auch den Willen, nur leider bis auf die gratis zur Verfügung stehenden Pläne leider keine Ahnug wie und in welchem Unfang ich trainieren soll. Da fehlt mir schlicht die Erfahrung.
Und nein, ich habe keinen Club oder sonst Trainigspartner etc. in meiner Nähne... Schrecklich aber wahr... Bis auf das Team von Toni Hasler (Natascha Badmann, trainiert im selben Schwimmbad etc.) - aber da kann ich meine Wohnung etc. gleich wieder vergessen und muss zurück zu meinen Eltern um mir diesen Service leisten zu können ;o)...
Ps. Im Notfall schreibe ich als "Drohung" natürlich gerne auch einen Blog :-p