Zitat:
Zitat von Jimmi
Nu ist ja so ein Tamdem nicht gerade praktisch und wenn man damit sogar 2 Wochen in Urlaub fahren will (England 2010) nicht gerade billig. Gibt es denn so was in Reisequalität auch für kleines Geld?
|
Nein, eigentlich nicht, wennst nedd jemanden findest, der was gebrauchtes in gutem Zustand abgibt.
Knackpunkt ist einfach die stete Klein(st)serienmanufaktur und dass die Dinger ganz arg belastet werden.
Wennst damit Spass haben willst, brauchste was gescheites und das kostet in jedem Fall vierstellig und mit ner 2 vorne.
Dafür kannste mit so nem Ding halt auch recht ordentlich heizen, wenns nicht wackelt wie n Rattenschwanz.
Gepäckt issn unerfreuliches Thema, aber zum Glück gibts Anhänger...
Zitat:
|
Wir haben in der Nähe den "größten Tandemhändler Ostdeutschlands" und der inseriert in der Bucht vornehmlich Corratec-Maschinen. Da sträubt es sich bei mir etwas. Zu Unrecht?
|
Ich sähe meine Bedenken eher in der Art, dass ich mit Leuten/Läden nix anfangen kann, die die "grössten" und nicht die besten sein wollen.
Da wird einfach die Beratung zu sehr der Umsatzschnelligkeit geopfert.
Das ich persönlich die Corratec als nedd so geglückt empfinde, nachdem ich die jahrelang geniessen durfte, iss da zweitrangig.
Danke, und zurück!
Zitat:
Zitat von maultäschle
... bejubele ich einfach völlig unreflektiert jede Art von sportlicher Leistung! 
|
Tja, wo fängt die "leistung" an und wo hört sie auf...