gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 01:39   #2037
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Nu ist ja so ein Tamdem nicht gerade praktisch und wenn man damit sogar 2 Wochen in Urlaub fahren will (England 2010) nicht gerade billig. Gibt es denn so was in Reisequalität auch für kleines Geld?
Nein, eigentlich nicht, wennst nedd jemanden findest, der was gebrauchtes in gutem Zustand abgibt.
Knackpunkt ist einfach die stete Klein(st)serienmanufaktur und dass die Dinger ganz arg belastet werden.
Wennst damit Spass haben willst, brauchste was gescheites und das kostet in jedem Fall vierstellig und mit ner 2 vorne.
Dafür kannste mit so nem Ding halt auch recht ordentlich heizen, wenns nicht wackelt wie n Rattenschwanz.
Gepäckt issn unerfreuliches Thema, aber zum Glück gibts Anhänger...
Zitat:
Wir haben in der Nähe den "größten Tandemhändler Ostdeutschlands" und der inseriert in der Bucht vornehmlich Corratec-Maschinen. Da sträubt es sich bei mir etwas. Zu Unrecht?
Ich sähe meine Bedenken eher in der Art, dass ich mit Leuten/Läden nix anfangen kann, die die "grössten" und nicht die besten sein wollen.
Da wird einfach die Beratung zu sehr der Umsatzschnelligkeit geopfert.
Das ich persönlich die Corratec als nedd so geglückt empfinde, nachdem ich die jahrelang geniessen durfte, iss da zweitrangig.

Zitat:
Gruß auch von Karin
Danke, und zurück!

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
... bejubele ich einfach völlig unreflektiert jede Art von sportlicher Leistung!
Tja, wo fängt die "leistung" an und wo hört sie auf...