gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 16:18   #51
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

@Flow:Ja tut mir echt leid das ich erst 200 beiträge habe aber wenn ich ein bisschen mehr doppelt posten würde hätte ich bestimmt auch bald 2000...

Wanker wurde in seinem anderen beitrag schon nicht sehr freundlich empfangen. ich glaueb es ging um ein gelbes fahrrad welches dem schrauber bei dem eine sram red mal eben übrig ist nicht passte da es ja mal wider zu klein war!

das SMILEY war nochmal ein hinweis darauf das es im letzten fred schon diskutiert wurde!

Zitat:
Zitat von TriBlade Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die ganzen Knie und Jehova Witze haben damit begonnen, dass einige hier daraufhinweisen wollten, dass häufig die Angebote von Forumsneumitgliedern eher ungalubwürdig erscheinen. So in etwa, neues Rad, kaum gefahren, keine 500km, jetzt wegen Knie usw. Die meisten hier im Forum wissen, dass wenn man sich ein > 2.000 Euro Rad kauft dieses am ersten Wochenende 300km gefahren wird und nach einem Monat in der Regel 1.000 km hat. Genau so verhält es sich mit den meisten Teilen.
Sollte es den einen oder anderen Verkäufer geben, bei dem das nicht so ist, schwer zu glauben aber eben Pech gehabt. Dieses Forum bedeutet eben auch, dass ein gewisser Vertrauensvorschuß für langjährige Mitglieder besteht. Damit dieser wenn auch nur kleine, ganz allgemeine Vertrauensvorschuß nicht von irgendwelchen Typen mißbraucht wird, haben halt einige immerr wieder darauf hingewiesen. Zur Not auch mit jehova.
100% deiner meinung! ich rege mich über jeden auf der hier und bei 3athlon räder verkaufen möchte die erst 200km gelaufen sind!

kein mensch hier im forum kauft sich ein rad für >2500€ um nach dem ersten monat festzustellen das es ihm zu klein ist! keiner!

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
So...letztes mal Off-Topic:
Ich kannte mal jemanden der hiess "Fickert"....hat sich das "T" damals auch anhängen lassen....das hat´s auch nicht viel besser gemacht....*buaaahhhaaahaaa*

Over und aus!

Desiere heißt auch so aber ohne T. die kennt hier wohl jeder..