gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2007 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 15:49   #177
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Woher weißt Du das? Wart doch mal bis heut' mittag, bis die Leute die wirklich nach Hawaii wollen das Geld dafür auf den Tisch gelegt haben.
IMHO wird der Anteil derer, die nach Hawaii wollen einfach immer kleiner, die Zeiten für den letzten vergebenen Slot werden dann wieder so wie immer sein.
Vor sieben bis acht Jahren wäre es undenkbar gewesen, mit einer Zeit von über 9:30 noch nach Hawaii zu kommen. Damals gab's zweihundert Slots in Roth - heute gibts nicht nur mehr Slots, es verteilt sich auf viel mehr Wettkämpfe.
Ich weiß das natürlich nicht, bin einfach mal davon ausgegangen, dass doch die Mehrzahl den Slot will.
Für mich, der bis jetzt noch nicht mal eine MD gemacht hat, sind diese Zeiten halt Wahnsinn.
Wir werden nachher sehen.
Was früher war, kann ich nicht beurteilen, da man die älteren Ergebnislisten teilweise schlecht oder gar nicht findet. Ich versuche mich an diesem Sport ja erst seit knapp 2 Jahren.

Volker