gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca - Stadler Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 14:00   #85
Hugo

fands schade dass normann raus is, hätt ihn gern in aktion erlebt.

letztes jahr isser nach nem besch*** verlauf durchs ziel gehumpelt und da haben alle auf ihm rumgehackt dass er das nur des geldes wegen gemacht hätte (wobei ein profi eh keinen anderen grund hat an so nem event teil zu nehmen) vor letztes jahr auf hawaii war er n mädchen weil er das handtuch geschmissen hat und heute sind auch wieder 2/3 der zuschauer von ihm entäuscht
=> egal was er macht, es sind immer alle entäuscht.

nicoles endspurt war spitze, hab im zielbereich gestanden und die stimmung die da aufkam als sie die letzten 100m richtig aufgedreht hat war echt cool

lodda hats mal wieder nich geschafft, und kann mir auch nicht vorstellen dass ers in WI schaffen wird...da gibts ganze 15 Slots, also mit viel glück 2 für die pros(hab keine genauen angaben gefunden), wahrscheinlich aber sogar nur einen und dass er den sieg holt, da glaub ich mom. nich so recht dran.

faris war unspektakulär aber schön anzusehn.

wies aussieht muss ich nächstes jahr auch mitmachen, entscheidet sich wohl heute noch...n freund von mir wollte die quali, is mit den 4:38 auf dem rad eine der top10 zeiten insgesamt gefahrn, bringt aber nix wenn man auf die guten leute 20min. im wasser verliert und so wurds nix=> nächstes jahr nochma probiern und verstärkung mitnehmen....

muss jetz erstmal los, später gibts mehr