Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Ich sehe das ähnlich wie René, Stadler konnte auf dem Rad einfach keinen Vorsprung rausfahren, den er einfach gegenüber den schnelleren Läufern gebraucht hätte.
Ich hatte den Eindruck das Bracht, Raphael, Vybiral und Co. einfach ordentlich Ihre Hausaufgaben gemacht hatten und wußten das Sie auf dem Rad soviel Druck machen mußten um den Vorsprung von Stadler beim Wechsel zum laufen möglichst gering zu halten.
den Satz "in der Leute sind, die da nie und nimmer sein dürfen" kann man auch anders interprätieren. (z.B. wenn die vorn sind, hab ich beim laufen keine Chance mehr)
Die Profis kennen doch all Ihre Konkurrenten und wissen somit genau in welcher Disziplin wer wie stark ist.
Somit war wohl klar das Bracht und Raphael als bessere Läufer davon ziehen konnten.
Für mich war es gestern wieder der Beweis das man mittlerweile ein kompletter Athlet sein muß um vorn mitmischen zu können. 4 Minuten beim swim zu verliehren ist offensichtlich mittlerweile schon eine Welt...
|
Ich wollte es nicht so konkret schreiben, aber gedacht habe ich es mir auch. Und der Frank Vytrisal ist eine 4.26 gefahren und schneller geschwommen. Da hätte ein Norman schon eine 4.22 fahren müssen für einen minimalen Vorsprung.
Nun kommt aber der entscheidende Punkt. Die haben ihn einfach nicht fahren lassen und lieber überzogen. Das sagte Vytrisal und auch Raphael. Wenn man dann einen schlechten Tag hat. Dann wird es halt schwer gegen solche Leute. Aber so what. Genau diesen Kampf beim Marathon wo Norman nicht vorn fährt, den hätte ich gern gesehen. Aber natürlich nur wenn er nicht massive Rückenschmerzen gehabt hätte.