gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2007 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 08:46   #144
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PPPS: Wo ich den Vergleich zu Zürich lese: Zürich ist nicht ein bisschen, sondern VIEL schlimmer als das was ich heute gesehen habe. VIEL VIEL VIEL schlimmer!
Wenn du soweit vorne fährts bekommst du eben nicht mit was etwas weiter hinten passiert. Dort wird es schnell sehr viel enger. Doch lies mal das was ein Zuschauer schrieb:
Zitat:
Die Stelle war super breit, man echt allen Platz der Welt und selbige kam auch an uns vorbeigeschossen- schön geordnet in wahlweise 30er, 40er oder 50er Pulks; kann wer die Wettkampfunterlagen checken, ob dort statt WIndschattenbox 1000cm evtl eine Null vergessen wurde? Aber selbst dann .... mein Gott, sowas habe ich noch nie gesehen- was das ein Gelutsche war, das ging auf keine Kuhhaut- Beweisfotos gibts natürlich zuhauf ...

...und nachdem der ganze Pulk ein zweitesmal vorbeischoss- natürlich im amtlich vorgeschriebenen Abstand von jeweils 10m zueinandern (kann den Kampfrichtern mal jemand die Regel erklären, dass es nicht reicht, wenn die "1" und die "0" vorkommen (also 01m), sondern die Reihenfolge wichtig ist? Würde helfen!) und in 4er bis 5er Reihen nebeneinander...
Zitat:
Ansonsten sollten man vielen Leuten mal nen Lehrgang in puncto Renneinteilung verodnen. Völlig bekloppt was die meisten machen.
Das ist mir auch in Zürich aufgefallen als ich einige Lausplits 'studiert' habe. Es kam einem ja mal passieren. Aber danach sollte man es wissen.

Zitat:
Ich hatte jedenfalls ein gutes Rennen.
Gratulation, das nächstes mal Sub-9.

Zitat:
Das Rennen ist einfach super geil organisiert.
Das habe ich schon von mehreren gehört. Doch ich habe jetzt schon einige IMs/LDs gemacht und Frankfurt steht da beui mir nicht so heraus. Klar ist es gut organisiert doch das gibt es auch an anderen Orten. Überall hat es Stärken und Schwächen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/

Geändert von felix__w (02.07.2007 um 09:49 Uhr).
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten