gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum IM Frankfurt 2010 in die Jugendherberge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 09:07   #1
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zum IM Frankfurt 2010 in die Jugendherberge?

Morgen Leuts!!!

Mich würde mal Folgendes interessieren: War schon einmal jemand von euch zum IM FFM in der dortigen Jugendherberge? Wenn ja: Konnte man da einigermaßen schlafen oder war nur Ramba-Zamba?
(Mir ist natürlich schon klar, dass das sehr von den jeweiligen Gruppen abhängt, die gerade dort wohnen. Aber es gibt auch Orte, da gehts immer ab)

Ich habe für meine Familie und mich dort für 2010 reserviert (ein Familienzimmer für Frau und Kinder + ein Einzelzimmer für mich ), bin aber am überlegen, ob ich mich noch anderweitig umschaue. Positiv an der JuHe ist die Lage- genau an der Laufstrecke und natürlich der Preis. Ein Hotel für vier Leute zu buchen ist mir echt zu teuer...ich will ja auch noch den Flieger nach Kona zahlen können
Außerdem habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit nem Hotel in FFM gemacht, das ich in meiner Unwissenheit im Bahnhofviertel gebucht hatte und wo außenrum die ganze Nacht (lautstark) gepoppt wurde, als obs kein Morgen gibt...

Vielen Dank für die Infos schon mal!

Ralf
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten