gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Laufräder für 500 -600 €
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 20:06   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.490
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich frage mich halt nur, wo der Händler den enormen Preisunterschied hinbekommt
Naja, einige reissen das Zeug bei fertigen Fahrrädern raus, weil der Kunde lieber Mavic oder sonstwas will und verticken es dann so, dass ihre Kosten gedeckt sind und nicht mehr, manche sind aber auch Rechenkünstler und kommen mit 5 oder 10Euro gegenüber ihrem Händler-EK zurecht.
So einen hatten wir hier in Regensburg mal;- keine Ahnung, wie der das als "privat angemeldeter Verkäufer" bei ebay hingedeichselt hat, aber der hat das nicht lange gemacht und seinen Laden dann nach einiger Zeit zuschliessen dürfen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten