Zitat:
Zitat von Thorsten
Hast du jetzt auch so eine Kette gekauft oder ist der Stand jetzt nur ohne die beiden Mädels
Möge der Saft mit dir sein!
|
Irgendwie ist mir die blöde Kette an den Hals gesprungen und ich habe sie nicht mehr abbekommen. Musste sie dann natürlich bezahlen. Auf alles andere wollten sich die Asiagirls nicht einlassen, und meine Freundin auch nicht.
Ne, jetzt mal ehrlich. Ich finde das Design einfach nur schön. An die Wirkung glaube ich auch nicht und auch nicht an die blöden Versuche die die Mädels gemacht haben. Klar könnte man argumentieren das der Preis zu hoch ist für ein Stück Stoff und den Plastikverschluß (und viell. Titan) aber da habe ich schon für andere Sachen (dummerweise) mehr Geld ausgegeben. Andere kaufen sich Klamotten von Ed Ugly, Sonderbar, Phillip Pleinlich, usw. wo auch (indirekt) drauf steht: Wenn sie diese Sachen tragen fühlen sie sich direkt Energetisiert durch die Abgrenzung zu dem Pöbel. Manch einer trägt gerne sein Finishershirt um sich in der Gesellschaft zu positionieren (und das macht jeder-sich positionieren!), oder die neuesten Free´s beim nächsten Einkaufsbummel, wiederum andere tragen dieses blöde Stück Stoff um den Hals, so what-that´s da way i like it!