gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 18:45   #33
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.590
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen

Ich habe schon lange vor, im Forum folgendes Angebot zu unterbreiten:


Gerne wuerde ich einen jungen Athleten unterstuetzen, die Hawaiiquali zu schaffen. Er sollte auf jeden Fall das Potential dazu haben, bei den letzten 2-3 Versuchen aber daran gescheitert sein.
Das Ganze waere kostenlos, haette aber eine Bedingung: es wuerde alles oeffentlich im Forum ausdiskutiert, allerdings nur zwischen ihm und mir. Fuer dieses Projekt will ich ausdruecklich keine 5.000 Coaches, die die Suppe versalzen. Es soll lediglich die Coach-Schuetzling beziehung aufweisen und zeigen, ob ein reines Onlinecoaching ueberhaupt sinnvoll, noetig und machbar ist. Einerseits stellt sich der Athlet dabei bloss, andererseits muss auch ich die Hosen runter lassen und oeffentlich machen, dass alles von mir bloss heisse Luft ist.

Was haltet Ihr davon? Wer haette Interesse?

P.S.:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...er+inte rview
was für einen Sinn soll die ganze Sache den haben ?
finde dein Angebot wirklich recht interessant (zumal ich glaube die Bedingungen zu erfüllen)
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten