gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 14:06   #303
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Ich muss den keko da mal ein bisschen in Schutz nehmen. Keko hat die Kommerzialisierung bemaengelt: Ein zwar wie vor kostenloses Forum, um das aber nach und nach immer mehr kommerzielle Angebote schweben.
Wie ich vorhin geschrieben habe, ist das Angebot kommerzieller Leistungen nötig, um kostenlose Leistungen zu ermöglichen.

Zitat:
Wenn man dann noch kekos (momentane) sportliche Gesamtsituation und seine sportliche Geschichte beruecksichtigt, sind seine posting durchaus verstaendlich.
Bevor ich jetzt da etwas Falsches schreibe, solltest du das mal erklären. Was hat seine sportliche Situation mit dem Vorwurf der Kommerzialisierung zu tun?

Zitat:
Wir haben es hier imho wie immer mit dem Problem zu tun, dass der Einzelne zuwenig ueber die Hintergruende des Anderen weiss, aber trotzdem auf Sachen/Auesserungen reagiert und dass das durch die schriftliche Form eines Forums noch verschlimmert wird.
Das ist genau das Problem, wenn ich in Foren persönlich werde.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline