gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 10:34   #251
tobi_nb

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
.....Dein Hauptkritikpunkt besteht also darin dass Arne Deiner Meinung nach uns alle verarscht hat in dem er von Anfang an gepant hat mit dieser Seite Geld zu verdienen....
Nur für den Fall, dass ich (mit meinen eher kritischen Posts) mit in dieser Schublade stecke.

Daran habe ich zu keiner Zeit gedacht.

Das Modell T-S.de finde ich gut, und wie die "Leitung" dieses Modell nutzt, bleibt ausschließlich (i.m.A.) ihr überlassen.

Ich distanziere mich auch ausdrücklich davon als "Schlechtmacher" oder als jemand der "Arnes Leistung nicht zu würdigen erkennt", dazustehen.

Dem ist nicht so.

Ich bin aber ein Mensch, der sehr kritisch der globalen Kommerzialisierung gegenübersteht. Auf Triathlon bezogen finde ich, dass zuviel Geld damit verdient werden will, weil der Markt das Geld ausgeben will. (Auch hier nicht auf Arne bezogen)

Schaut man sich das Paralleluniversum an, in dem das Forum fast nur noch eine Plattform zum Verkauf von allmöglichen Zeugs geworden ist, kann man gut erkennen, was passiert, wenn Leute wie drullse, keko oder andere nicht mehr da sind.

Zusammenfassend (für mich) finde ich es bedauerlich, wenn einem die Gelassenheit abhanden kommt, Meinungen zu akzeptieren, die einem nicht in den Kram passen, die möglicherweise zum jetzigen Zeitpunkt auch überzogen scheinen, man aber in der Zukunft wehmütig auf selbige zurückblickt.

Mein persönliches (offenes) Statement an Arne:

Ich finde es schade, dass du mit deinem Post eher Kohlen in die Glut derer geworfen hast, die drullses, kekos und auch meine Aussagen offensichtlich falsch verstanden haben (nicht verstehen wollen), anstatt zu erkennen, dass wir (ich) sehr wohl deine Leistung mehr als ausserordentlich hoch einzuschätzen wissen, und lediglich über die Gesamtkommerzialisierung des Triathlonsports ihren Unmut äussern.

Geändert von tobi_nb (02.10.2009 um 11:23 Uhr). Grund: verflixte Rechtschreibung