gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 10:10   #244
bello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht Arne bin und deswegen hier nicht direkt angesprochen bin werd ich jetzt mal darauf antworten und Arne soll mich korrigieren wenn es ihm nicht passt:

Dein Hauptkritikpunkt besteht also darin dass Arne Deiner Meinung nach uns alle verarscht hat in dem er von Anfang an gepant hat mit dieser Seite Geld zu verdienen? Wenn Arne das am Anfang geplant hätte, ist er entweder größenwahnsinnig oder schlicht dumm, und ich halte ihn für keines von beiden. Gerade Menschen die das Geschäft kennen (und Du meinst damit wohl auch Dich) sollten wissen dass mit so einer Seite kaum Geld zu verdienen ist und schon gar nicht mit den kleinen Unkostenbeiträgen die hier verlangt werden.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Versuch Du nicht hier so zu tun als wüßtest Du Bescheid und stelle hier Dinge in den Raum die jeglicher Grundlage entbehren.
Danke, ich wollte es die ganze Zeit sagen, hab aber die Worte nicht gefunden.

Ansonsten wünsche ich Arne ein gutes Rennen und möchte mich nochmal für sein Engagement bedanken. Das Forum und die Filme von Triathlon-szene haben mir sehr geholfen und haben wesentlichen Anteil daran, daß ich meine Ziele im Triathlon erreichen konnte und hoffentlich noch kann.
bello ist offline