Zitat:

Zitat von  friedrichvontelramund

Lieber Arne, 

. 
. 
. 

Über den Stil Deiner Reaktion möchte ich mich nicht äußern, er spricht für sich. Er erinnert mich aber an einen kleinen trotzigen Jungen, den man mit der Hand im Honigtopf erwischt hat. 

Deiner Bitte, mich aus dem Forum zu entfernen komme ich aufgrund Deiner sehr unsachlichen Art gerne nach. Mein Filmeabo habe ich gekündigt. Mein restliches Guthaben schenke ich Dir, damit Du und Deine Familie auch an Weihnachten nicht im Dunkeln sitzt. 
Viele Grüße 
friedrichvontelramund 

| 

Mit dem letzten Satz führst du deine versucht sehr gepflegte Ausdrucksweise ad absurdum.
Zum Vergleich:
Ich habe im Studium mit jemandem zusammen gelernt, davon bin ich besser geworden. Aufgrund dieser Verbesserung habe ich jetzt einen besseren Job und verdiene (kriege, den Rest entscheiden andere) mehr Geld. Wenn jetzt mein ehemaliger Kommilitone ankommen würde und einen Teil davon verlangen, was glaubst du in welcher Analogie das stehen würde zu jemandem der hier vor einiger Zeit einen Beitrag beigesteuert hat...? Und Werbung für denjenigen ist die Möglichkeit sich hier zu präsentieren ja wohl auch (Ich denke da z.B. an Wasserträger, der das als Referenzen für seinen Job (Physiotherapeuet wenn ich mich nicht irre) benutzen kann. Von daher würde ich eher von einer win-win Situation sprechen. Ich würde auch jetzt noch was beisteuern um diese Seite zu verbessern, da auch ich sehr viel hier herausgezogen habe (Deswegen lauf ich auch mit TS-Kappe), nur leider ist mein Fachgebiet nicht direkt passend.
André
PS: Da du dich verabschiedet hast, erwarte ich keine Antwort.